yaoi high

Dieses Forum ist für alle Yaoi fans geeignet und unser team wünscht euch viel spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Akira Tsukume (englisch lehrer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 21.02.10

BeitragThema: Akira Tsukume (englisch lehrer)   So Feb 21, 2010 3:48 pm





Name: Akira Tsukume

Alter/ Geburtstag: 27 26.6.72


Aussehen: Akira Tsukume ist ein 1,68 großer Junger stattlicher Mann mit dunkel brauen Haaren und Himmelblauen Augen die er wenn er nicht duscht oder schläft hinter einer Brille versteckt.
Seine Haare sind eher glatt und bis zu seinem nacken hängend und ein wenig zerzaust.

Charakter:
Der viel zu kleingeratene Lehrer hat sich seit seinem 13 Lebensjahr für England und dessen Kultur Interessiert und kann daher fließend englisch sprechen. Er ist ein Netter Lehrer der sich aber wenn es sein Muss durchsetzen kann.
Er ist sehr offenherzig, liebevoll und immer nett zu den Leuten.Er ist ein sehr mitfühlender Junger Mann der mit einem Notendurchschnitt von 1,4 sein Abi geschafft hat. Akira tsukume ist ein Junge der sich allerdings vor vielerlei sachen fürchtet.
Falls er sich einmal verliebt ist er sehr offenherzig und sagt es der person meistens in genau dem richtigem moment. Er ist übrigens Schwul durch eine sache in seiner vergangenheit.

Vorlieben :
Der braunhaarige Lehrer liebt schokolade und süßigkeiten über alles. Man kann ihn irgendwo hin locken oder ihn zu etwas zwingen wenn man ihm nur süßes anbietet denn für ihn sind süßigkeiten sein Gott.
Er liebt es mit seinen Kollegen oder den Leuten die er liebt etwas zu unternehmen.
Am meisten hat er es aber gern englisch zu machen egal wie egal wann.
allerdings hat der zu klein geratene eine Schwäche für das Kochen.
außerdem liebt er bücher über alles und in seinem Heim hat er über 3 regale voller bücher und überall in seinem zimmer liegen bücher herum.

abneigungen:

Akira tsukume hasst jegliches gruselige und ist auch negativ gegenüber horror.
Der kleine Kippt allein um wenn er blut sieht.
Er hasst es wenn leute lügen oder sich gegenseitig verletzen.

Familie:
Der Lehrer hat zu seiner Gesamten Familie ein Gutes verhältnis und kommt aus reichem hause . selbst wenn der kleine nicht danach aussieht hat er einen richtigen bruder komplex und will seinem kleinem bruder immer helfen.

Geschichte:Mit Jungen Jahren musste der Lehrer bereits feststellen das das Leben kein zuckerschlecken ist und er wurde in der Mittelschule von seinem Senpai vergewaltigt. Zu dieser zeit war Akira mitten in seiner Pubertät und ist durch diesen tragischen vorfall schwul veranlagt geworden. Der 1,68 große Mann hat es seinen Eltern nach einer zeit verrraten und diese sind einigermaßen gut damit umgegangen.
in der Oberschule ist der kleine dann für ein Jahr ins ausland nach amerika gegangen.

Sonstiges:

Der kleine wirkt manchmal ziemlich schüchtern dem gleichem geschlecht her denn er ist ja schwul und daher schwärmt er gerne.
Er versteht sich ziemlich gut mit anderen leuten und er giebt auch nicht auf wenn ihn jemand nicht mag . Denn er bleibt drann und will sich mit ihnen befreunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yaoihigh.forumieren.de
 
Akira Tsukume (englisch lehrer)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage
» Deutsch/Englisch gemischt ein Problem ?
» WaCa Namen auf englisch
» Imperial Assault - Grundspiel (englisch)
» Mädchenumkleide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
yaoi high :: Bewerbungen :: Lehrerakten-
Gehe zu: